Karaoke-Wettbewerb

25.02.2020

Am Faschingdienstag fand in der MMS Großpetersdorf ein schulinterner Karaoke – Wettbewerb statt. 28 Mädchen und Burschen aus allen Schulstufen zeigten vor Publikum und einer fachkundigen Jury tolle Leistungen im Karaokesingen und boten zudem auch noch tolle choreografische Einlagen. Kriterien, auf die die Jury besonderen Wert legte, waren Intonation, Stimme, Textsicherheit und Choreografie. Herzliche Gratulation an Larissa Szmolyan aus der 2m zum ersten Platz in der Kategorie D (5. und 6. Schulstufe) und Lena Kratochwill aus der 4km zum Sieg in der Kategorie C (7. und 8. Schulstufe). Als Belohnung dürfen die beiden Siegerinnen am Bezirksfinale des Bezirkes Oberwart teilnehmen, das heuer digital abläuft.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch viel Spaß beim Singen und natürlich viel Erfolg für die Zukunft.

<link www.mms-grosspetersdorf.at/de/bildergalerie/ - - "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Bildergalerie</link>